Das sind wir!

HEINER SCHOLZ
Gründer
INA SCHOLZ

Geschäftsführung
Prokuristin

040 – 401751-11

SEBASTIAN SCHOLZ

Anlagenmechaniker Meister für Sanitär-, Heizungs- und Lüftungsbau

Geschäftsführung/Betriebsleitung, Ausbilder, Angebotserstellung und Beratung

040 – 401751-20

André Klapp
Als Anlagenmechaniker Meister für Sanitär- Heizungs- und Lüftungsbau seit 2022 im Betrieb im Bereich Technik und Angebotserstellung tätig.

040 – 401751-18

Andreas Hente
Als Techniker für Sanitär- Heizungs- und Lüftungsbau seit 2022 im Betrieb im Bereich Technik und Angebotserstellung tätig.

040 – 401751-12

CHRISTOF VOLKMANN
Der Meister des Installateur- und Heizungsbauwesens sowie Prokurist war seit 1989 bei uns im Betrieb tätig. Leider verstarb Herr Volkmann am 07.05.2017.

Er hat unser Team sehr bereichert. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten.

MELINA SMUDA
Seit 2021 im Betrieb tätig und für die Auftragsannahme, Rechnungsstellung, Mahnwesen und das Backoffice zuständig.

040 – 401751-13

Britta Rothmund

Seit 2022 im Betrieb tätig und für die Auftragsannahme, Rechnungsstellung und Mahnwesen und das Backoffice zuständig.

040 – 401751-10

YVONNE BEHRENS
Seit 2014 im Betrieb tätig und für die Auftragsannahme, Mahnwesen, Wartungsverträge und Rechnungsstellung zuständig.

040 – 401751-16

SVEN BEHRENS
Hat bei uns 1994 den Beruf des Gas- und Wasserinstallateurs gelernt und ist seitdem als Kundendienst-Monteur tätig sowie mit Blecharbeiten in Falztechnik speziell für Großbaustellen und Umbauten betraut.
MURAT BELAS
Als gelernter Gas- und Wasserinstallateur bereichert er seit 1998 als Kundendienst-Monteur und Gas-Spezialist unser Team.
ANDREAS GERKEN
Hat bei uns seit 1986 als gelernter Gas- und Wasserinstallateur Tätigkeiten rund um die Klempnertechnik, Metalldächer und Fliesen inne.
MARCUS HUTZFELD
Als gelernter Gas- und Wasserinstallateur bereichert er seit 1996 als Kundendienst-Monteur und Fliesenleger speziell für Großbaustellen und Umbauten unser Team.
GAZANFER KAYALIOGLU
Hat bei uns 1990 den Beruf des Gas- und Wasserinstallateur gelernt und ist seitdem als Kundendienst-Monteur speziell für Großbaustellen und Umbauten tätig.
MOHAMED MOHAMED
Hat bei uns 2021 die Prüfung für den Beruf Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bestanden und ist seitdem als Kundendienst-Monteur speziell für Großbaustellen und Umbauten tätig.
KLAUS MÜLLER
Hat bei uns 1980 den Beruf des Gas- und Wasserinstallateurs gelernt und ist seit dem als Kundendienst-Monteur mit Tätigkeiten rund um die Klempnertechnik und Metalldächer betraut.
HANS-JÜRGEN SCHULZ
Arbeitet bei uns seit 2020 als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
HEIKO SCHULZ
Hat bei uns 1980 den Beruf des Gas- und Wasserinstallateurs gelernt und ist seitdem als Kundendienst-Monteur und Gas-Spezialist tätig.
FREDERIK-THIMO WRUCK
Arbeitet bei uns seit 2020 als Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik.
Nikola Bogosavljevic
Hat bei uns 2022 die Prüfung für den Beruf Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik bestanden und ist seitdem als Kundendienst-Monteur speziell für Großbaustellen und Umbauten tätig.
EMRE KAAN KAVRAZLI
Auszubildender im dritten Lehrjahr
Steven Niels Knothe
Auszubildender im zweiten Lehrjahr
FIRAS AL NAJJAR
Auszubildender im dritten Lehrjahr
Muhammet Talha Baycuman
Auszubildender im zweiten Lehrjahr
Lasse Sprengard
Auszubildender im ersten Lehrjahr
Rojan Bataray
Auszubildender im ersten Lehrjahr